Startseite

Spanien: Ronaldo gibt Real einen Korb
Nun Ribery im Visier

Spanien: Ronaldo gibt Real einen Korb
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Fußball-Superstar Cristiano Ronaldo will Englands Meister und Champions-League-Sieger Manchester United treu bleiben und hat dem spanischen Meister Real Madrid mit Trainer Bernd Schuster einen Korb gegeben. "Ich werde auch im nächsten Jahr für Manchester spielen", stellte Cristiano Ronaldo in einem Interview mit der spanischen Sportzeitung Marca klar.

Damit haben sich die Hoffnungen von Real und Schuster, den Portugiesen zur kommenden Saison zu verpflichten, wohl zerschlagen. Schon vor der aktuellen Spielzeit hatte Real für den Offensivspieler ManU ohne Erfolg bis zu 100 Millionen Euro geboten. Auf der Wunschliste von Real soll nun Franck Ribery vom deutschen Meister Bayern München stehen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel