Zum siebten Mal in Folge ist ein DFB-Pokalspiel des deutschen Fußball-Rekordmeisters Bayern München live im Fernsehen zu verfolgen.

DFB-Pokal: Bayern gegen Lautern live in der ARD

21. September 2006, 13:20 Uhr

Zum siebten Mal in Folge ist ein DFB-Pokalspiel des deutschen Fußball-Rekordmeisters Bayern München live im Fernsehen zu verfolgen.

Zum siebten Mal in Folge ist ein DFB-Pokalspiel des deutschen Fußball-Rekordmeisters Bayern München live im Fernsehen zu verfolgen. Die ARD wird die Zweitrunden-Partie des Titelverteidigers am 25. Oktober (20.30 Uhr) gegen den Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern übertragen. Die weiteren 15 Begegnungen sind hingegen noch nicht endgültig terminiert, da die zeitlichen Ansetzungen der UEFA-Cup-Gruppenphase noch ausstehen und die Restriktionen der Sicherheitsbehörden berücksichtigt werden müssen.

Autor:

Kommentieren