Startseite

Mündliche Verhandlung gegen Lucio am Mittwoch

Mündliche Verhandlung gegen Lucio am Mittwoch
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die mündliche Einspruchs-Verhandlung vor dem Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) gegen Abwehrspieler Lucio von Meister Bayern München wegen dessen Pokal-Sperre findet am Mittwoch in Frankfurt statt.

Die mündliche Einspruchs-Verhandlung vor dem Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) gegen Abwehrspieler Lucio von Meister Bayern München wegen dessen Pokal-Sperre findet am Mittwoch in Frankfurt statt. Das gab der DFB am Freitag bekannt. Den Vorsitz wird Hans-Hermann Menzel (Langerwehe) führen. Das Sportgericht hatte den brasilianischen Nationalspieler am 12. September im Einzelrichter-Verfahren wegen einer Tätlichkeit im DFB-Pokalspiel beim FC St. Pauli (2:1 n.V.) mit einer Sperre für die nächsten drei Pokalspiele belegt. Zuvor war Lucio von Schiedsrichter Lutz Wagner (Hofheim) des Feldes verwiesen worden. Die Bayern hatten gegen das Urteil Einspruch erhoben und die mündliche Verhandlung beantragt.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel