Startseite

Bayern-Kontingent hoffnungslos überbucht

Bayern-Kontingent hoffnungslos überbucht
VfL Bochum
VfL Bochum Logo
20:30
TSG 1899 Hoffenheim Logo
TSG 1899 Hoffenheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Keine Hoffnungen mehr sollten sich Anhänger des FC Bayern München auf Karten für das DFB-Pokal-Finale machen. Für das Kontingent der Münchner von 20.000 Tickets gab es bereits 80.000 Vorbestellungen.

Schon vier Mal mehr Anfragen als Tickets liegen Bayern München für das DFB-Pokal-Finale am 29. April in Berlin gegen Eintracht Frankfurt vor. 80.000 Anfragen von Mitgliedern und Fanklubs gab es schon vor dem Halbfinale des Meisters bei Regionalligist FC St. Pauli (3:0). Das Kontingent der Münchner von 20.000 Tickets ist damit schon überbucht. "Weitere Bestellungen machen deshalb keinen Sinn mehr", sagte Pressesprecher Markus Hörwick.

Der Verein werde nun über die Osterfeiertage eine Zuteilung bzw. Verlosung der Karten vornehmen. Jedes Mitglied wird dann, sollte es ausgewählt werden, zwei Karten bekommen. Die Fans, die Tickets erhalten, werden genauso schriftlich verständigt wie diejenigen, die leer ausgehen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel