Verbandsliga 1: 13. Spieltag: Expertentipp von Ede Kampshoff (Fußball-Obmann SpVgg. Vreden)

"Neun machen den Meister unter sich aus, sieben spielen gegen den Abstieg"

Felix Guth
09. November 2006, 14:26 Uhr

"Neun Teams machen den Meister unter sich aus, die anderen sieben spielen gegen den Abstieg", sagt Vredens Fußball-Obmann Ede Kampshoff, der eine "Zwei-Klassen-Gesellschaft" in der Verbandsliga 1 sieht. Zur zweiten Hälfte gehört auch die Spielvereinigung, die erst neun Punkte sammelte und eine echtes Sturmproblem hat (erst sechs Treffer).

Die beiden Tore, die Kampshoff für das Duell am Sonntag mit dem Lüner SV erwartet (er tippt 2:0) wären da schon eine echte Sensation. "Wir kommen da unten raus, müssen uns aber bis zur Winterpause durchmogeln", sagt der Obmann.

Den 13.Spieltag tippt: Ede Kampshoff (Fußball-Obmann SpVgg. Vreden):

Autor: Felix Guth

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken

Kommentieren