Startseite » Fußball » Verbandsliga

Verbandsliga 1: 13. Spieltag: Expertentipp von Ede Kampshoff (Fußball-Obmann SpVgg. Vreden)
"Neun machen den Meister unter sich aus, sieben spielen gegen den Abstieg"

Verbandsliga 1: 13. Spieltag: Expertentipp von Ede Kampshoff (Fußball-Obmann SpVgg. Vreden)
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

"Neun Teams machen den Meister unter sich aus, die anderen sieben spielen gegen den Abstieg", sagt Vredens Fußball-Obmann Ede Kampshoff, der eine "Zwei-Klassen-Gesellschaft" in der Verbandsliga 1 sieht. Zur zweiten Hälfte gehört auch die Spielvereinigung, die erst neun Punkte sammelte und eine echtes Sturmproblem hat (erst sechs Treffer).

Die beiden Tore, die Kampshoff für das Duell am Sonntag mit dem Lüner SV erwartet (er tippt 2:0) wären da schon eine echte Sensation. "Wir kommen da unten raus, müssen uns aber bis zur Winterpause durchmogeln", sagt der Obmann.

Den 13.Spieltag tippt: Ede Kampshoff (Fußball-Obmann SpVgg. Vreden):

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel