Startseite

Skibbes Co-Trainer kriegen den Laufpass
Luft wird immer dünner

Türkei: Skibbes Co-Trainer kriegen den Laufpass
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Für den früheren Leverkusener Bundesliga-Trainer Michael Skibbe wird die Luft beim türkischen Meister Galatasaray Istanbul offenbar immer dünner. Der Traditionsklub entließ am Freitag Skibbes Co-Trainer Edwin Boekamp und Ümit Davala, den früheren Bremer Bundesligspieler, mit sofortiger Wirkung. Gleichzeitig kamen in der Türkei Spekulationen auf, dass Galatasaray an einer Verpflichtung von Nationaltrainer Fatih Terim interessiert sei.

Skibbe hat in Istanbul derzeit keinen guten Stand. Mit dem aktuellen Meister hatte er die Qualifikation für die Champions League verpasst, in der UEFA-Cup-Gruppenphase trifft der Klub nun auf Hertha BSC Berlin. In der Liga liegt Galatasaray zudem nur auf dem fünften Platz. Am Wochenende setzte es eine 1:2-Niederlage bei Bursaspor.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel