Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Frankfurt: Funkel denkt nicht an Rücktritt
Meier vor erneuter Operation

Frankfurt: Funkel denkt nicht an Rücktritt
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Trainer Friedhelm Funkel von Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt denkt trotz des Fehlstarts des sieglosen Tabellen-Vorletzten in die Saison nicht an Rücktritt.

"Ich bin kampfeslustig. Diese schwierige Situation lähmt mich nicht. Im Gegenteil, ich will sie unter allen Umständen meistern. Ich denke nicht daran, aufzuhören", sagte der Coach der Frankfurter Rundschau: "Wir sind weit davon entfernt zu verzweifeln. Wir ergeben uns nicht."

Allerdings muss Funkel vorerst ohne Mittelfeldspieler Alexander Meier, der wahrscheinlich erneut am Knie operiert wird, auskommen. Der Trainer sieht das Verhalten seines Schützlings hinsichtlich seiner Verletzung kritisch: "Da habe ich ein ganz schlechtes Gefühl. Er hat sich halt in die Obhut seines Leibarztes Bernhard Segesser in Basel begeben. Er hört nur auf ihn. Das ist nicht immer gut."

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel