Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Hoffenheim: Fährmann als 1899-Keeper im Gespräch
Schalker Reserve-Torhüter im Visier

Hoffenheim: Fährmann als 1899-Keeper im Gespräch
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Trainer Ralf Rangnick von Fußball-Bundesligist 1899 muss auch in den kommenden Spielen auf Offensivspieler Francisco Copado verzichten.

Der 34 Jahre alte Routinier leidet nach wie vor unter Rückenbeschwerden und fällt voraussichtlich noch zwei Wochen aus.

Unterdessen haben die anhaltenden Diskussionen um den umstrittenen Torhüter Ramazan Özcan dafür gesorgt, dass der Klub mit Ersatz-Torwart Ralf Fährmann von Liga-Konkurrent Schalke 04 in Verbindung gebracht wird. Fährmanns Vertrag in Gelsenkirchen läuft zum Saisonende aus. Hoffenheims Manager Jan Schindelmeiser wollte die Gerüchte zwar nicht kommentieren, allerdings enden bei den Hoffenheimern nach der Spielzeit die Verträge der drei Ersatz-Keeper Daniel Haas, Thorsten Kirschbaum und Daniel Bernhardt.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel