Startseite » Fußball » Landesliga

LL 1 NR: Expertentipp von Thomas Gleis (Tgd. Essen-West)
"Wir sind krasser Außenseiter"

LL 1 NR: Expertentipp von Thomas Gleis (Tgd. Essen-West)
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Ob in der Halle oder auf Asche, in der Liga oder im Pokal - beim Duell zwischen dem FC Kray und der Tgd. Essen-West ist immer eine Menge Prestige im Spiel. Vor dem Vergleich am kommenden Sonntag stapelt Thomas Gleis, Coach der "Wester", allerdings tief.

"Sicher ist das immer ein besonders Highlight." Mehr als das Gastspiel an der Buderusstraße bereitet dem Trainer aber die personelle Situation Kopfschmerzen: "Da ist es bei uns ziemlich eng, deshalb gehen wir als krasser Außenseiter in das Match. Aber man weiß ja nie, ich denke die Krayer haben auch ein wenig Respekt vor uns."

Den 7. Spieltag tippt Thomas Gleis (Trainer Tgd. Essen-West):

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel