Startseite

Matchwinner Hester sichert Chicagos Sieg über Rams

Matchwinner Hester sichert Chicagos Sieg über Rams
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Mit zwei Touchdowns nach einem "Kickoff-Return" hat Devin Hester den Chicago Bears den 42:27-Sieg im "Monday-Night-Game" der NFL über die St. Louis Rams gesichert. Damit stellte der Rookie einen neuen Liga-Rekord auf.

Im "Monday-Night-Game" der US-amerikanischen Football-Profiliga NFL gaben sich die Chicago Bears keine Blöße und setzten sich mit 42:27 gegen die St. Louis Rams durch. Matchwinner der Partie war Devin Hester mit zwei Touchdowns nach einem "Kickoff-Return".

Rookie Hester brachte den Ball im ersten Quarter über 94 Yards zum Touchdown, im Schlussabschnitt gelang ihm dieses Kunststück über 96 Yards. Damit ist Hester erst der sechste Profi in der Geschichte der NFL, dem in einem Spiel zwei Touchdowns nach "Kickoff-Return" gelangen. Durch den Sieg schraubten die "Bären" ihre Saisonbilanz auf 11:2 Siege in die Höhe und sicherten sich ein Freilos für die erste Runde der Play-offs. Die Rams müssen sich nach der Pleite mit derzeit acht Niederlagen bei nur fünf Siegen wohl von allen Play-off-Hoffnungen verabschieden.

Lob von Coach Smith

Chicago-Coach Lovie Smith war sich nach dem Sieg sicher, wem sein Team den Erfolg zu verdanken hatte: "Devin Hester hat heute den entscheidenden Unterschied gemacht", zollte Smith seinem Matchwinner ein Lob. Mit nunmehr sechs Kick-Returns in der laufenden Saison stellte Hester zudem einen neuen Ligarekord auf.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel