SuS Kaiserau ist mit dem bisherigen Saisonverlauf nicht zufrieden, sagt der Sportliche Leiter Thomas Kuhle. Derzeit ist der Verein aus Kamen noch ohne Heimsieg.

BL 8: Expertentipp

"Auswärts waren wir bisher immer gut"

Malte Kopp
26. September 2008, 09:17 Uhr

SuS Kaiserau ist mit dem bisherigen Saisonverlauf nicht zufrieden, sagt der Sportliche Leiter Thomas Kuhle. Derzeit ist der Verein aus Kamen noch ohne Heimsieg.

Dafür soll am Wochenende der nächste Auswärtserfolg bei Gurbetspor Bergkamen gelingen. "Der ein oder andere Punkt mehr hätte es schon sein können", bestätigt Kuhle. Doch für die anstehenden Gastspiele glaubt der Sportliche Leiter an die Stärke seiner Mannschaft: "Auswärts waren wir bisher immer gut", ergänzt er.

Um jedoch das Saisonziel zu erreichen, dass laut Kuhle "zwischen Platz drei und Platz sechs" liegt, sollte die Mannschaft demnächst ihre Heimspiele gewinnen. Als Meisterschaftsfavoriten sieht Kuhle sein Team nicht. "Für ganz oben wird es nicht reichen", gibt er zu bedenken.

So tippt Thomas Kuhle den siebten Spieltag:

Autor: Malte Kopp

Mehr zum Thema

Rubriken

Kommentieren