Startseite

Aus der "NFL Europe" wird die "NFL Europa"

Aus der "NFL Europe" wird die "NFL Europa"
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die "NFL Europe" heißt nun "NFL Europa". Das hat die US-amerikanische Football-Profiliga NFL beschlossen, um damit die Konzentration auf den deutschen Markt zu unterstrichen. Fünf der sechs Teams kommen aus Deutschland.

Neuer Name für die NFL Europe: Nachdem mittlerweile fünf der sechs teilnehmenden Mannschaften in Deutschland beheimatet sind, hat die Muttergesellschaft National Football League (NFL) aus den USA reagiert und die Liga umbenannt. Aus der "NFL Europe" wird ab sofort die "NFL Europa". Damit unterstreicht die NFL ihre Konzentration auf den hiesigen Markt.

In einem neuen Logo wird außerdem die Verbindung zur Muttergesellschaft durch Verwendung des NFL-Symbols noch deutlicher gemacht.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel