Startseite

NFL-Europe-Zentrale zieht nach Frankfurt

NFL-Europe-Zentrale zieht nach Frankfurt
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die NFL Europe wird ihre Zentrale mit derzeitigen Sitz in London nach Frankfurt verlegen. Managing Direktor Jim Connelly findet den Umzug sinnvoll, da "fünf der sechs Teams in Deutschland ihren Sitz haben."

Noch in diesem Jahr wird die Zentrale der National Football League (NFL) Europe nach Frankfurt verlegt werden. Die Geschäftsstelle hatte seit der Gründung 1991 ihren Sitz in London. Das gab der europäische Ableger der NFL am Mittwoch bekannt.

"Durch den Umstand, dass fünf der sechs Teams in Deutschland ihren Sitz haben und die meisten unserer Partner ebenfalls in Deutschland ansässig sind, macht es Sinn, unsere Ligaverwaltung in Deutschland zu positionieren", erklärte Jim Connelly, Managing Direktor der NFL Europe.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel