Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

HSV: Niederländer fällt weiter aus
Castelen muss wieder unters Messer

HSV: Niederländer fällt weiter aus
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der niederländische Mittelfeldakteur Romeo Castelen muss zum wiederholten Mal am Knie operiert werden.

Castelen hatte sich im Januar bei einem Testspiel beim FC Midtjyland am Knie verletzt und musste auf den OP-Tisch, sodass er die gesamte Rückrunde fehlte. Zuletzt hatte er sich aber durch monatelange Reha-Maßnahmen wieder ins Mannschaftstraining zurückgekämpft. Jetzt der erneute Schock für den 25-jährigen Außenstürmer: Eine Schleimhautfalte muss aus seinem Knie entfernt werden. Der Eingriff findet in der kommenden Woche in Augsburg statt. Ob er in der Hinrunde noch einmal in den Spielbetrieb eingreifen kann, ist nicht bekannt.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel