Startseite

QB Palmer weitere sechs Jahre bei den Bengals

QB Palmer weitere sechs Jahre bei den Bengals
SV 07 Elversberg
SV 07 Elversberg Logo
18:30
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Carson Palmer hat seine Zukunft in trockene Tücher gebracht. Der Quarterback verlängerte seinen Vertrag bei den Cincinnati Bengals um weitere sechs Jahre bis einschließlich der Saison 2014.

Die Cincinnati Bengals aus der US-amerikanischen Profiliga NFL haben den Vertrag mit Carson Palmer um weitere sechs Jahre bis einschließlich der Saison 2014 verlängert. Der Deal wird den Quarterback in den nächsten neun Spielzeiten voraussichtlich um 118 Millionen Dollar reicher machen.

Palmer führt Bengals zum AFC-North-Titel

Mit Palmer als Spielgestalter haben sich die Bengals zu einem Mitstreiter um den Super Bowl entwickelt und konnten in der laufenden Spielzeit bereits den Titel des Champions in der AFC North Division (11:4 Siege) feiern. Der 26-Jährige erzielte dabei einen Vereinsrekord von 32 Touchdown-Pässen und 340 "pass completions".

"Ich hoffe, dass ich hier meine Karriere beenden kann", freute sich Palmer auf seine Zukunft in Cincinnati: "Das kommt in dieser Liga nicht allzu häufig vor. Es ist so selten, dass eine Person über fünf, acht oder gar zwölf Jahre an ein und demselben Ort spielt. Ich bin sehr glücklich, dass mir dies gelingen könnte."

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel