Startseite

Harte Strafe für NFL-Spieler Onterrio Smith

Harte Strafe für NFL-Spieler Onterrio Smith
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Minnesota Vikings aus der US-amerikanischen Football-Profiliga NFL müssen in der kommenden Saison auf Running Back Onterrio Smith verzichten. Der Spieler wurde von der Liga für die anstehende Spielzeit gesperrt.

Weil er gegen die Anti-Drogen-Politik der US-amerikanischen Football-Profiliga NFL verstoßen hat, ist Running Back Onterrio Smith (Minnesota Vikings) von der Ligaleitung für die kommende Saison vom Spielbetrieb ausgeschlossen worden. Der 24-Jährige war bereits in der vergangenen Spielzeit für vier Partien gesperrt worden - damals konnte ihm der Genuss von Marihuana nachgewiesen werden. Der Grund für die aktuelle Suspendierung wurde von der Liga nicht öffentlich bekanntgegeben.

In zwei Jahren für die "Wikinger" erlief Smith einen Raumgewinn von 1123 Yards und erzielte dabei sieben Touchdowns.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel