Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Noll verstärkt FSV Frankfurt
Reisig froh über die bewahrte Ruhe

2. Liga: Noll verstärkt FSV Frankfurt
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Zweitligist FSV Frankfurt hat seine Abwehr mit Linksverteidiger Emil Noll verstärkt.

Der 29-Jährige war nach dem Abstieg mit dem SC Paderborn im Sommer vereinslos und unterschrieb beim Aufsteiger einen Vertrag bis Juni 2009. Noll, der für Alemannia Aachen, TuS Koblenz und Paderborn insgesamt 71 Zweitliga-Spiele absolvierte, hatte bereits am vorigen Samstag im Testspiel gegen Liga-Konkurrent FSV Mainz 05 (2:3) für seinen neuen Klub gespielt und sich dabei für die Verpflichtung empfohlen.

"Ich bin froh, dass wir den Spieler verpflichten konnten. Es hat sich wieder ausgezahlt, dass wir die Ruhe bewahrt und gut durchdacht gehandelt haben", sagte FSV-Manager Bernd Reisig: "Wir sind hundertprozentig davon überzeugt, dass Noll in unser sportliches Konzept passt."

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

2. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel