Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Schalke: Farfan und Engelaar wieder im Mannschaftstraining
Jones legt Pause ein

Schalke: Farfan und Engelaar wieder im Mannschaftstraining
SV 07 Elversberg
SV 07 Elversberg Logo
18:30
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Millionen-Einkäufe Jefferson Farfan und Orlando Engelaar haben beim Fußball-Bundesligisten Schalke 04 wieder das Mannschaftstraining aufgenommen.

Der peruanische Stürmer hatte wegen einer Schultereckgelenksprengung drei Wochen pausieren müssen, der niederländische Mittelfeldspieler fehlte aufgrund eines Risses des Kniescheibenbands ebenso lange. Die beiden Neuzugänge der Königsblauen dürften Trainer Fred Rutten am 13. September im Revierderby bei Borussia Dortmund wieder zur Verfügung stehen.

Jermaine Jones hat hingegen eine Trainingspause eingelegt. Der Mittelfeldspieler war nach einem Syndesmoseriss in der Rekordzeit von nur zehn Tagen wieder auf den Platz zurückgekehrt, spürte nun aber eine schmerzhafte Reaktion im angeschlagenen rechten Fuß. Jones´ Einsatz in Dortmund ist nach jetzigem Stand aber nicht gefährdet.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel