LaMont Jordan verstärkt die Oakland Raiders

dsc
04. März 2005, 10:15 Uhr

Die Oakland Raiders scheinen in der kommenden Saison der National Football Association (NFL) hoch hinaus zu wollen. Der Verein verpflichtete am Donnerstag den Running Back LaMont Jordan von den New York Jets.

Die Oakland Raiders aus der National Football League (NFL) rüsten weiter auf. Am Donnerstag gab der Verein die Verpflichtung von LaMont Jordan bekannt. Der Running Back, der die letzten vier Jahre bei den New York Jets spielte, wird wohl einen Fünf-Jahres-Vertrag erhalten. Nach Berichten der ESPN wird Jordan in dieser Zeit 27,5 Millionen Dollar einstreichen.

Der 26-Jährige ist über seinen Wechsel nach Oakland überglücklich und freut sich auf die gute Stimmung in der heimischen Spielstätte der Raiders:"Ich bin schon einige Male in diesem Stadion aufgelaufen und ich muss sagen, dass es mir hier am besten gefallen hat.

Schon am vergangenen Mittwoch machte Oakland mit der Verpflichtung von Superstar Randy Moss von sich reden. Der Wide Receiver kommt von den Minnesota Vikings.

Autor: dsc

Kommentieren