Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Woronin hat mit Hertha das Ziel UEFA-Cup
BVB-Anfrage kam zu früh

Woronin: Stürmer hat mit Hertha das Ziel UEFA-Cup
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Last-Minute-Neuzugang Andrej Woronin will mit dem Bundesligisten Hertha BSC Berlin in der laufenden Saison hoch hinaus.

"Als Ziel hoffe ich, dass Hertha BSC Berlin einen UEFA-Cup-Platz erreicht. Hertha ist eine gute Adresse", sagte der 29 Jahre alte Ukrainer einen Tag nach seinem Wechsel vom englischen Rekordmeister FC Liverpool gegenüber "Morgenpost Online". Woronin, der von Hertha zunächst für ein Jahr ausgeliehen wird und im Sturm den verletzten Amine Chermiti ersetzen soll, erklärte, er hatte zu Beginn der Saisonvorbereitung auch eine Anfrage von Borussia Dortmund gehabt. "Dortmunds Trainer Jürgen Klopp kenne ich sehr lange", sagte Woronin: "Aber da hieß es noch, Liverpool lässt mich nicht gehen."

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel