Startseite

Denvers Footballer Griffin fällt aus

Denvers Footballer Griffin fällt aus
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

In der National Football League (NFL) haben die Denver Broncos Quentin Griffin auf die Verletztenliste gesetzt. Der Running Back hat sich am Montag im Spiel gegen die Cincinnati Bengals einen Muskelverletzung zugezogen.

Am Mittwoch mussten die Denver Broncos aus der National Football League (NFL) ihrer Verletztenliste einen weiteren Namen hinzufügen: Running Back Quentin Griffin fällt mit einer Muskelvereltzung aus, die er sich in der zweiten Halbzeit der Partie gegen die Cincinnati Bengals (10:23) am Montag zugezogen hat.

Der 23 Jahre alte Griffin spielt derzeit seine zweite NFL-Saison. Seine Position in der Startaufstellung, die er nach dem Abgang von Clinton Portis erobert hatte, hat Griffin kürzlich an Reuben Droughns verloren.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel