Startseite

Dank Dortmunderin: Schalke durchbricht Schallmauer
Gelsenkirchener zählen nun 75.255 Mitglieder

Dank Dortmunderin: Schalke durchbricht Schallmauer
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Ausgerechnet dank eines Fans aus Dortmund hat Schalke 04 eine weitere große Schallmauer im Mitgliederbereich durchbrochen.

Die Gelsenkirchnener zählen nun 75.255 Mitglieder, von den in Fußball-Bundesliga vertretenen Klubs zählt nur Bayern München mit fast 150.000 noch mehr. 75.000. Mitglieder Schalker war ausgerechnet die 55-Jährige Karola Rose aus der Stadt des Erzrivalen Borussia Dortmund. Beim UEFA-Cup-Sieg 1997 zählte Schalke noch lediglich 18.148 Mitglieder.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel