Duisburg: Testspiele im Überblick

Vierlinden überzeugt beim 6:1

mr
04. August 2006, 18:16 Uhr

In guter Frühform präsentierte sich die DJK Vierlinden im Testspiel gegen TuS Asterlagen. Auch Tunaspor überzeugt: 5:2 gegen Hamborn II.

Wacker Dinslaken- PSV Duisburg 1920 4:1 (1:1)

Obwohl der PSV in der ersten Halbzeit gut mitspielte und mit einem verdienten Remis in die Pause ging, musste sich der Kreisligist dem vorjährigen Bezirksligisten letztendlich doch deutlich geschlagen geben. Mihail Lomakin hatte den PSV in Führung gebracht.

Union 09 Mühlheim- Viktoria Buchholz 3:1 (1:1)

Ein zweifelhafter Elfmeter leitete die unglückliche Niederlage der Mannen aus dem Duisburger Süden ein. In einem ausgeglichenen Spiel waren die Duisburger durch Wilson in Führung gegangen, kassierten jedoch vor dem Halbzeitpfiff noch den Ausgleich.

DJK Vierlinden - TuS Asterlagen 6:1 (3:1)

Die stark aufspielenden Duisburger ließen ihren Moerser Nachbarn keine Chance und gewannen das Spiel nach Toren von Kniephof (2), Blech, Morawitz, Richter und Scheybak hochverdient.

SV Walsum- Spfr. 06 - Sterkrade 2:2 (1:1)

Auch hier sahen die Zuschauer ein über weite Strecken ausgeglichenes Spiel zweier bemühter Mannschaften. Schwarz und Milunovic trafen für die Walsumer.

TDF Tunaspor - Hertha Hamborn II 5:2 (3:0)

Gut aufgestellt zeigte sich am Wochenende A-Ligist TDF Tunaspor. Göksu (3) und Halit (2) schossen die Tore.

Autor: mr

Kommentieren