Startseite

Gewinnspiel
5x2 Sitzplatzkarten für Frauen-Länderspiel in Essen

Foto: Thorsten Tillmann
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Das erste Länderspiel der Frauen-Nationalmannschaft nach der erfolgreichen WM-Qualifikation ist ein ganz besonderes. 

Wenn die DFB-Auswahl am 6. Oktober, ab 14 Uhr, im Stadion Essen auf Österreich trifft, dann ist das auch die Rückkehr von Horst Hrubesch an seine alte Wirkungsstätte: Da die künftige Bundestrainerin Martina Voss-Tecklenburg mit der Schweizer Frauen-Nationalmannschaft noch in den Playoffs um das letzte europäische WM-Ticket kämpft, bleibt Horst Hrubesch auch bei diesem Länderspiel Chefcoach der DFB-Frauen.

DFB & RevierSport verlosen für das Frauen-Länderspiel Deutschland – Österreich 5x2 Sitzplatzkarten + 1 handsigniertes Trikot der Frauen-Nationalmannschaft.

Einsendeschluss ist Freitag 28.09., 14.00 Uhr.

Zur Teilnahme am Gewinnspiel senden Sie uns bitte eine Email mit dem Stichwort "DFB" an gewinnspiel@reviersport.de. Einsendeschluss, 28.09.2018, 14.00 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich…

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Frauen-Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel