Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

VfL: Nachgefragt mit Thomas Zdebel
"Ich kenne die Qualität unserer Stürmer"

VfL: Nachgefragt mit Thomas Zdebel
VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg Logo
15:30
VfL Bochum Logo
VfL Bochum
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Thomas Zdebel, wie ist die Stimmung so kurz vor dem ersten Heimspiel?

Ich habe ein gutes Gefühl, innerhalb der Mannschaft ist die Lage gut. Was mich nervt, ist die negative Stimmung im Umfeld. Mich erschreckt, wenn nach einem Spiel schon Bilanz gezogen wird und man uns zum Abstiegskandidaten Nummer eins abstempelt. Aber es sollte uns zusätzlich motivieren. Ich bin sicher, dass wir gegen Wolfsburg diese Leute mit einer ordentlichen Leistung beruhigen werden.

Dann muss aber im Angriff endlich der Knoten platzen.

Ich kenne die Qualität unserer Stürmer. Innerhalb des Teams stellt keiner unsere Stürmer in Frage. Da werden wir nicht noch zusätzlichen Druck aufbauen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel