Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Neuville vor Rückkehr in Borussen-Kader
Touma muss passen

Gladbach: Neuville vor Rückkehr in Borussen-Kader
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Pünktlich zum Aufsteiger-Duell bei 1899 Hoffenheim (15.30 Uhr/live bei Premiere) kann Bundesligist Borussia Mönchengladbach wieder auf seinen Kapitän Oliver Neuville zurückgreifen.

Der Nationalstürmer, der wegen Trainingsrückstands nicht im Kader für das Auftaktspiel gegen den VfB Stuttgart (1:3) gestanden hatte, kehrt ins Aufgebot zurück. Ein Einsatz von Beginn an kommt aber wohl noch nicht in Frage. Sharbel Touma, der weiter an muskulären Problemen leidet, muss dagegen passen.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel