Startseite

Silvestre verlässt "ManU" Richtung Arsenal
Erster Deal seit 34 Jahren

England: Silvestre verlässt "ManU" Richtung Arsenal
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Mikael Silvestre wechselt innerhalb der englischen Premier League. Der Franzose verlässt den Meister Manchester United und schließt sich dem FC Arsenal an.

Der französische Abwehrspieler Mikael Silvestre ist als erster Fußballer seit 34 Jahren vom englischen Meister Manchester United zum Rivalen FC Arsenal gewechselt. Der 40-malige Nationalspieler spielte seit neun Jahren für "ManU". In der vergangenen Saison wurde er durch Verletzungsprobleme zurückgeworfen, verlor seinen Stammplatz und verlässt Old Trafford nun ein Jahr vor Vertragsende.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel