Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Ingolstadt: Zum Start ohne Aygün und Metzelder
Innenverteidigung fehlt gegen Fürth

Ingolstadt: Zum Start ohne Aygün und Metzelder
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Zweitliga-Aufsteiger FC Ingolstadt muss vor dem Punktspielauftakt am Sonntag gegen die SpVgg Greuther Fürth auf seine beiden Innenverteidiger Necat Aygün und Malte Metzelder verzichten.

Aygün wurde an der Leiste operiert und fällt voraussichtlich ebenso vier Wochen aus wie Metzelder, der im Training einen Schlag auf den Schienbeinkopf erhielt. Bei ihm wurde ein Knochenödem und ein Knorpelschaden diagnostiziert.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

2. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel