Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Barzagli plant Champions League mit Wolfsburg
"Platz fünf verbessern"

Wolfsburg: Barzagli plant Champions League mit VfL
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Andrea Barzagli will in seiner ersten Bundesliga-Saison mit dem VfL Wolfsburg in die Champions League einziehen.

"Es wird ein erbitterter Kampf, aber das muss unser Ziel sein", sagte der italienische Weltmeister. "Die Meisterschaft ist noch eine Nummer zu groß, da sehe ich Bayern, Bremen und Schalke favorisiert. Wir wollen aber den fünften Platz aus dem Vorjahr verbessern."

Der Abwehrspieler kam für eine Ablösesumme von 14 Millionen Euro von US Palermo zu den Niedersachsen und ist damit der teuerste Einkauf der Vereinsgeschichte. Im für sieben Millionen Euro verpflichteten Cristian Zaccardo spielt in der kommenden Saison zudem ein zweiter Weltmeister in Wolfsburg.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel