Startseite » Fußball » Verbandsliga

Rüdinghausen: Thorsten Legat neuer Trainer
"Die Entscheidung hat die Mannschaft gefällt"

Rüdinghausen: Thorsten Legat neuer Trainer
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Was die Spatzen eigentlich seit Tagen von den Dächern pfiffen, ist jetzt auch offiziell: Thorsten Legat ist der neue, alte Trainer von TuRa Rüdinghausen. Geschäftsführer Peter Stark erklärt die Gründe, warum sich der Vorstand nach dem Abgang von "Blitz"-Coach Thomas Faust für den Ex-Profi entschieden hat.

"Die Entscheidung hat eigentlich die Mannschaft gefällt, denn sie wollte Thorsten. Wir haben uns dann mit ihm geeinigt. Er ist die beste Lösung, denn ein neuer Linienchef würde alles erneut umwerfen. Aber die Situation ist schon verfahren genug und wir benötigen einfach nur Ruhe."

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel