Startseite

England: Chelsea will Robinho
"Mit ihm wäre unser Team perfekt"

England: Chelsea will Robinho
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Brasiliens Stürmerstar Robinho ist vor dem Saisonbeginn in der englischen Premier League vorerst das letzte Objekt der Begierde für den FC Chelsea und den milliardenschweren Eigner Roman Abramowitsch. "Es stimmt, dass die Verpflichtung von Robinhon unser Ziel ist", sagte Geschäftsführer Peter Kenyon über einen möglichen Transfer des Fußball-Nationalspielers von Real Madrid.

Chelsea habe "eine fantastische Mannschaft", nachdem man sich unter anderem mit Deco verstärkt habe. "Mit Robinho wäre unser Team perfekt. Wir haben einige Gespräche mit Real geführt und sind guter Dinge", sagte Kenyon. Robinho ist derzeit am Schambein verletzt und wird auf Geheiß von Real-Trainer Bernd Schuster nicht zu den Olympischen Spielen in Peking reisen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel