Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Ribery will im September wieder wirbeln
"Ich bin froh, dass ich wieder in München bin"

Bayern: Ribery will im September wieder wirbeln
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach seinem Syndesmosebandriss will Bayern Münchens Flügelflitzer Franck Ribery im September wieder ins Training einsteigen.

Dies erklärte der französische Nationalspieler bei der Präsentation der neuen Bayern-Mannschaft am Dienstag in der Münchner Arena. "Ich bin froh, dass ich wieder in München bin. Ich werde diese Woche noch einen Termin beim Arzt haben und dann den weiteren Verlauf der Reha absprechen. Ich hoffe, dass ich schnell wieder fit werde, denke aber, dass es erst im September sein wird", erklärte der Mittelfeldspieler, der sich bis Montag in Marbella erholt hatte.

Ribery hatte sich während der EM im letzten EM-Gruppenspiel der Franzosen gegen Italien (0:2) die Verletzung zugezogen. Am 19. Juni war der Bayern-Spielmacher von Dr. Ludwig Seebauer im Klinikum Bogenhausen operiert worden.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel