Mannschaftskapitän Frank Baumann vom deutschen Fußball-Vizemeister Werder Bremen will seine aktive Karriere möglicherweise nach der kommenden Saison beenden.

Bremen: Werder-Kapitän Baumann denkt ans Karriereende

"Das ist vielleicht mein letztes Jahr"

sid
22. Juli 2008, 10:17 Uhr

Mannschaftskapitän Frank Baumann vom deutschen Fußball-Vizemeister Werder Bremen will seine aktive Karriere möglicherweise nach der kommenden Saison beenden.

"Ich weiß noch nicht genau, wie es weitergehen wird. Es kann durchaus sein, dass dies mein letztes Jahr bei Werder ist", sagte der 32-Jährige der Syker Kreiszeitung. Einen Vereinswechsel schloss der 28-malige Nationalspieler aus: "Wenn ich meine Laufbahn beende, dann in Bremen."

Baumann spielt seit 1999 für die Hanseaten und hat noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2009. Seine Bundesliga-Karriere begann der Mittelfeldspieler beim 1. FC Nürnberg.

Autor: sid

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken

Kommentieren