Startseite

U23-Frauen scheitern im Finale an den USA
"Insgesamt waren die USA die stärkste Mannschaft"

Frauen: U23 scheitert im Finale an den USA
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die deutschen U23-Fußballerinnen haben beim Nordic Cup in Schweden das Finale verloren. Die von Bettina Wiegmann betreute Mannschaft unterlag den USA 0:3 (0:2) und musste sich damit wie im Vorjahr mit Rang zwei begnügen. Damals gab es gegen die US-Amerikanerinnen sogar ein 0:4.

"Die USA haben verdient gewonnen", erklärte Wiegmann, "etwas enttäuschend ist, dass wir die komplette erste Halbzeit verschlafen haben. Wir konnten erst in der zweiten Halbzeit zeigen, was wir drauf haben. Insgesamt waren die USA die stärkste Mannschaft."

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel