Der Bochumer Bezirksligist hat pünktlich zum ersten Testspiel der diesjährigen Saisonvorbereitung einen neuen Trikotsponsor vorstellen können. Neuer Partner ist der

Bochum: Bezirksligist RW Leithe hat neuen Trikotsponsor

Kooperation für ein Jahr

21. Juli 2008, 18:08 Uhr

Der Bochumer Bezirksligist hat pünktlich zum ersten Testspiel der diesjährigen Saisonvorbereitung einen neuen Trikotsponsor vorstellen können. Neuer Partner ist der "S + S Sportartikelshop", der künftig die Brust der Rot-Weißen zieren wird. Im Test gegen Stiepel gelang den Wattenscheidern ein klarer 6:0-Erfolg.

Das Freundschaftsspiel der Mannschaft von Trainer Uli Deutsch gegen den Bochumer A-Kreisligisten Rot-Weiß Stiepel geriet dabei fast in den Hintergrund, obwohl die Gastgeber einen klaren 6:0-Sieg erzielten. Bester Torjäger war eindeutig Marvin Meißner, der gleich vier Mal zuschlug. Er war in der Sommerpause von Rot-Weiß Wacker Bismarck an die Lohrheidestraße gewechselt.

Die weiteren Tore kamen durch Pascal Kopp sowie einem Eigentor zustande.

Autor:

Mehr zum Thema

Rubriken

Kommentieren