Nachdem in der vergangenen Woche bereits die Kühlem-Brüder verkündeten, ein weiteres Jahr in Troisdorf zu spielen, freuen sich die Dynamite-Verantwortlichen nun über die Zusage des nächsten Brüderpaares.

Eishockey-Regionalliga: Zweites Brüderpaar verlängert in Troisdorf

Christian und Andreas Czaika bleiben ein weiteres Jahr

20. Juli 2008, 19:51 Uhr

Nachdem in der vergangenen Woche bereits die Kühlem-Brüder verkündeten, ein weiteres Jahr in Troisdorf zu spielen, freuen sich die Dynamite-Verantwortlichen nun über die Zusage des nächsten Brüderpaares.

Christian und sein Bruder Andreas Czaika werden auch in der kommenden Saison im Angriff der Troisdorfer für Wirbel sorgen. Besonders über den Verbleib von Andreas Czaika dürfte sich der Troisdorfer Anhang sehr freuen, zählte dieser doch stets zu den absoluten Publikumslieblingen. Mit Christian Czaika bleibt neben Slavomir Kiedewicz ein weiterer Spieler der ersten Reihe der letzten Saison den Troisdorfern erhalten.

Autor:

Kommentieren