Und noch eine Neuverpflichtung für den 1.FC Kleve. Mark Zeh unterschrieb am heutigen Samstag einen Jahresvertrag bei den Schwanenstädtern.

Kleve: Jahresvertrag für Mark Zeh

Mendy wird aufgelöst

19. Juli 2008, 19:26 Uhr

Und noch eine Neuverpflichtung für den 1.FC Kleve. Mark Zeh unterschrieb am heutigen Samstag einen Jahresvertrag bei den Schwanenstädtern.

"Wir sind überzeugt von ihm", betont Manager Klaus Hilpert. Was einer Überraschung gleich kommt, denn eigentlich war der Mann in Kleve schon Vergangenheit. Trotz seiner 34 Partien (fünf Tore) für den FC in der Aufstiegs-Spielzeit. Einer der eigentlich Zukunft sein sollte, ist schon wieder Vergangenheit. Der Vertrag mit Neuzugang Matthew Mendy vom KFC Uerdingen wird in den kommenden Tagen aus familiären Gründen wieder aufgelöst.

Autor:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken

Kommentieren