Startseite

Berbatow-Wechsel nach Manchester nimmt Gestalt an
"Große Hoffnung, dass der Wechsel zustande kommt"

Manchester: Berbatow-Wechsel nimmt Gestalt an
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Transfer des bulgarischen Nationalspielers Dimitar Berbatow von Tottenham Hotspur zum englischen Meister Manchester United nimmt konkrete Formen an. Wie Manchesters Teammanager Alex Ferguson am Freitag bestätigte, hat United den "Spurs" ein Angebot für den Ex-Leverkusener unterbreitet. "Und wir haben große Hoffnung, dass der Wechsel zustande kommt", sagte Ferguson der englischen Boulevardzeitung The Sun.

Die "Red Devils" sollen rund 28 Millionen Euro für Berbatow geboten haben. "Berbatow spielt seit langer Zeit beeindruckend. Er wäre eine großartige Ergänzung für unseren Angriff", sagte "Fergie" über den 27 Jahre alten Stürmer. Seit seinem Wechsel von Leverkusen nach London im Sommer 2006 hat Berbatow in 69 Ligaspielen für die "Spurs" 27 Tore erzielt.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel