Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Brzenska auf Leihbasis zu den "Zebras"
"Ein robuster Verteidiger, enorm kopfballstark"

BVB: Brzenska auf Leihbasis zu den "Zebras"
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der MSV Duisburg leiht Verteidiger Markus Brzenska von Bundesligist Borussia Dortmund für die kommende Zweitliga-Saison aus.

Brzenska soll am Donnerstag den Vertrag unterschreiben und am Freitag mit der Mannschaft des MSV ins Trainingslager reisen. "Markus ist ein robuster Verteidiger, der seine Klasse schon in der Bundesliga unter Beweis gestellt hat. Durch seine Größe ist er außerdem enorm kopfballstark", sagte MSV-Sportdirektor Bruno Hübner.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel