Startseite » Kurz notiert

Siegen: Sportfreunde erhalten NRW-Liga-Lizenz
Super-Gau wird vermieden

Siegen: Sportfreunde erhalten NRW-Liga-Lizenz
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Insolvenzverwalter Christoph Niering hat den Super-Gau für die Sportfreunde Siegen verhindert. Der Club erhält die Lizenz für die NRW-Liga. Offiziell bestätigt wird dies aber wohl erst am morgigen Mittwoch.

Damit wird die Liga von 18 auf 19 Teams aufgestockt. Somit hat eine Mannschaft pro Spieltag frei. Höchstwahrscheinlich werden die Siegener vor allem auf Akteure der zweiten Mannschaft zurückgreifen - die war in der vergangenen Spielzeit noch in der Verbandsliga aktiv.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel