Startseite

Eto´o-Wirbel: Usbeken vermelden Verpflichtung
Barca weiß nichts

Eto´o-Wirbel: Usbeken vermelden Verpflichtung
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Verwirrung um Stürmerstar Samuel Eto´o: Der usbekische Tabellenführer Kuruwtschi Taschkent vermeldet offiziell die Verpflichtung des Kameruners, der nationale Fußball-Verband bestätigt sie, doch Eto´os derzeitiger Klub FC Barcelona weiß von nichts.

"Eto´o kommt am 17. Juli nach Taschkent, um eine sportmedizinische Untersuchung zu absolvieren und einen Vertrag über ein Jahr mit einer Option für ein weiteres zu unterzeichnen", schrieb der Klub. Der Verband veröffentlichte auf seiner Seite eine Kopie des Ausweises des Stürmers und erklärte, er habe alle erforderlichen Dokumente inklusive Visum erhalten. Die lokale Presse behauptet, Eto´o koste 40 Millionen Euro Ablöse und Trainer Mirjalol Kassimow erklärte: "Es ist wahr. Ich hoffe, dass Eto´o uns uns in der asiatischen Champions-League helfen wird." Ein Sprecher des FC Barcelona reagierte dagegen überrascht. "Wir wissen davon gar nichts", sagte er.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel