Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Engelaar präsentiert sich Dienstag "auf Schalke"
Der Kontrolleur kommt

S04: Engelaar präsentiert sich "auf Schalke"
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Neuzugang Orlando Engelaar wird beim Bundesligisten Schalke 04 vorbehaltlich der sportmedizinischen Untersuchung einen Drei-Jahres-Vertrag unterschreiben und am Dienstag um 13.00 Uhr öffentlich vorgestellt.

Schalke-Manager Andreas Müller ist froh über die Verpflichtung des niederländischen Mittelfeldspielers, der die Gelsenkirchener zwischen sechs und sieben Millionen Euro gekostet haben dürfte.

"Nicht umsonst wurde er in Holland 'Der Kontrolleur' genannt: Er besitzt viel Ruhe, Übersicht, Ballsicherheit und Spielintelligenz und kann so ein wichtiger Leistungsträger bei uns werden", meinte Müller.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel