Startseite

Bulgarien: Lowetsch-Präsident frei, Frau entführt
Mit "schwerer geistiger Verwirrung" ins Krankenhaus

Bulgarien: Lowetsch-Präsident frei, Frau entführt
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der entführte Präsident des bulgarischen Fußball-Erstligisten Litex Lowetsch ist wieder auf freiem Fuß, allerdings haben die Kidnapper jetzt seine Frau in ihrer Gewalt. Wie der Innenminister des Landes bestätigte sei die Gattin Angel Bontschews entführt worden, als sie einen Teil des Lösegeldes für ihren Mann überbringen wollte.

Der 47-jährige Bontschew selbst wurde in hilflosem Zustand und ohne Papiere in einem Wohnviertel der Hauptstadt Sofia gefunden. Er wurde mit "schwerer geistiger Verwirrung" ins Krankenhaus eingeliefert. Bontschew war am 22. Mai entführt worden, nachdem er das Auto seiner Frau geparkt hatte. In Bulgarien waren in der Vergangenheit mehrere Klub-Besitzer ermordet worden. Zudem gab es mehrere Mordversuche.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel