Conny Pohlers bleibt dem 1. FFC Frankfurt erhalten. Die Nationalspielerin verlängerte ihren ursprünglich bis 2009 laufenden Vertrag beim Triple-Gewinner bis zum 30. Juni 2010.

Nationalspielerin Pohlers verlängert in Frankfurt

Bis 2010 beim Triple-Gewinner

sid
09. Juli 2008, 10:15 Uhr

Conny Pohlers bleibt dem 1. FFC Frankfurt erhalten. Die Nationalspielerin verlängerte ihren ursprünglich bis 2009 laufenden Vertrag beim Triple-Gewinner bis zum 30. Juni 2010. "Ich fühle mich im Umfeld des 1. FFC Frankfurt nach wie vor sehr wohl.

Nach einer traumhaften Saison 2007/2008, deren Erfolge mich zusätzlich motiviert haben, habe ich mit dem FFC und in der Nationalmannschaft noch große Ziele und freue mich daher über die vorzeitige Vertragsverlängerung", erklärte die Weltmeisterin von 2003.

Autor: sid

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken

Kommentieren