Startseite

1. FFC Frankfurt: "Rotte" kommt, Jones bleibt

1. FFC Frankfurt: "Rotte" kommt, Jones bleibt
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Abwehrspielerin Steffi Jones hat ihren Vertrag beim deutschen Meister 1. FFC Frankfurt um zwei Jahre bis 2008 verlängert. "Beim FFC bin ich groß geworden und hier möchte ich auch spielen", erklärte die Weltmeisterin.

##Picture:panorama:336##

Der deutsche Meister 1. FFC Frankfurt kann weiter auf Steffi Jones bauen: Die Welt- und Europameisterin verlängerte ihren Kontrakt bei den Hessen um zwei Jahre bis 2008. "Beim FFC bin ich groß geworden und hier möchte ich auch in Verbindung mit meinen Nationalmannschafts-Ambitionen Fußball spielen", erklärte die 33 Jahre alte Abwehrspielerin Jones.

Nach der Verpflichtung von Nationalkeeperin Silke Rottenberg (FCR Duisburg) für die kommende Saison und der jüngsten Vertragsverlängerung von Weltfußballerin Birgit Prinz hat der UEFA-Cup-Finalist aus Hessen damit eine weitere Personalie geklärt. "Steffi Jones gehört dank ihrer sportlichen Qualitäten und ihrer großen Persönlichkeit weltweit zu den Sympathieträgern des Frauenfußballs", lobte FFC-Manager Siegfried Dietrich die 100-malige Nationalspielerin (9 Tore).

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel