Offenbachs Oualid Mokhtari steht bei Zweitliga-Aufsteiger FSV Frankfurt auf der Liste.

FSV: Frankfurt will Mokhtari

Emden: Ausbau vor dem Ende

05. Juli 2008, 18:36 Uhr

Offenbachs Oualid Mokhtari steht bei Zweitliga-Aufsteiger FSV Frankfurt auf der Liste.

ERFURT: Keeper
Keeper Mirko Langen vom ASV Bergedorf konnte nicht überzeugen. Daher wird Michael Hinz von Union Berlin ein immer heißerer Verpflichtungs-Kandidat.

EMDEN: Ausbau
In der kommenden Woche soll das Fundament für die Überdachung der neuen mobilen Sitzplatztribüne gegossen werden. Bis zum Regionalliga-Auftakt am Samstag, 26. Juli, soll der 500 Zuschauer fassende Bereich fertig sein.

JENA: Testsieg
Der georgische Meister Dinamo Tiflis wurde dank eines Doppelpacks von Salvatore Amirante mit 2:1 (0:1) besiegt.

STUTTGARTER KICKERS: Sökler
Die Stuttgarter Kickers verzichten auf die Dienste von Sven Sökler. Der Vertrag mit dem 23 Jahre alten Mittelfeldmann, der 31 Spiele in der Regionalliga und 57 Spiele in der Oberliga für die Kickers absolvierte, wurde aufgelöst.

Autor:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken

Kommentieren