Startseite

England: EM-Star Arschawin angeblich zum FC Chelsea
Abramowitsch nicht mehr Gouverneur

England: EM-Star Arschawin angeblich zum FC Chelsea
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der russische Fußball-Nationalspieler Andrej Arschawin von UEFA-Cup-Sieger Zenit St. Petersburg steht offenbar vor einem Wechsel zum englischen Vizemeister FC Chelsea. Dies berichtet die russische Zeitung Sowjetski Sport im Internet unter Berufung auf einen nicht namentlich genannten Informanten aus dem Verein.

Der 27-jährige Arschawin soll demnach in den nächsten Tagen zur Vertragsunterschrift nach England fliegen. Als Ablöse würde der Verein des deutschen Nationalmannschaftskapitäns Michael Ballack 12 Millionen Pfund zahlen. Chelsea-Besitzer Roman Abramowitsch soll an dem Wechsel interessiert sein, der Oligarch aus London will schon länger einen russischen Topspieler verpflichten.

Eine anderer Wunsch von Abramowitsch ging bereits in Erfüllung: Der russische Staatschef Dmitri Medwedew unterzeichnete eine Verordnung, nach der Abramowitsch nicht mehr Gouverneur der entlegenen fernöstlichen Provinz Tschukotka ist und bestimmte bereits einen Nachfolger bis zur Wahl.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel