Startseite » Fußball » Bezirksliga

Holzwickede: Noll bleibt Trainer der Spielvereinigung
Holzwickede statt Siegen

Holzwickede: Noll bleibt Trainer der Spielvereinigung
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Trainer Gerhard "Fanja" Noll bleibt der SpVg Holzwickede doch erhalten. Aufgrund einer Ausstiegsklausel stand er vor kurzem vor einem Wechsel zu den Sportfreunden Siegen.

Die Freigabe des Vereins war ihm also bereits sicher, doch dann entschieden sich die Siegener für Peter Nehmet als Coach für die kommende Spielzeit. Am Dienstagabend einigten sich Noll und der Vorstand der HSV dann auf die Fortsetzung der Zusammenarbeit. „Wir sind sehr froh, Fanja Noll halten zu können. Seine Kompetenz und Erfahrung sowie seine Lehren aus der letzten Spielzeit mit dem Kennenlernen der anderen Bezirksliga-Teams und den Platzgegebenheiten wird uns sehr helfen, unsere Ziele zu erreichen“, äußerte sich HSV-Chef Rolf Unnerstall sehr zufrieden.

Damit steht der Übungsleiter für den Trainingsauftakt des Bezirksligisten am 9. Juli um 19 Uhr auf dem Kunstrasenplatz an der Opherdicker Straße zur Verfügung. Das Montanhydraulikstadion ist wegen Sanierungsarbeiten gesperrt, am 13. Juli findet dort aber um 11 Uhr die offizielle Mannschaftspräsentation statt.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel