Startseite » Kurz notiert

Lünen: Oberligaerfahrener Amel Mesic kehrt zu Preußen zurück
Mittelfeldspieler kommt vom Hövelhofer SV

Lünen: Oberligaerfahrener Amel Mesic kehrt zu Preußen zurück
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Preußen Lünen hat kurz vor Tore-Schluss noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen und mit Amel Mesic einen hochkarätigen Zugang verpflichten können.

Mittelfeldspieler Mesic kehrt damit zu seinen Wurzeln zurück. Mit Christian Kinder bildete er in der A-Jugend (Landesliga) ein erfolgreiches Duo. Über den Landesligisten TuS Heven, den Verbandligisten TuRa Rüdinghausen und Oberligisten SC Delbrück kehrt er nun nach einem Jahr beim Hövelhofer SV (Landesliga) an den Alten Postweg zurück.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel