Preußen Lünen hat kurz vor Tore-Schluss noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen und mit Amel Mesic einen hochkarätigen Zugang verpflichten können.

Lünen: Oberligaerfahrener Amel Mesic kehrt zu Preußen zurück

Mittelfeldspieler kommt vom Hövelhofer SV

02. Juli 2008, 15:16 Uhr

Preußen Lünen hat kurz vor Tore-Schluss noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen und mit Amel Mesic einen hochkarätigen Zugang verpflichten können.

Mittelfeldspieler Mesic kehrt damit zu seinen Wurzeln zurück. Mit Christian Kinder bildete er in der A-Jugend (Landesliga) ein erfolgreiches Duo. Über den Landesligisten TuS Heven, den Verbandligisten TuRa Rüdinghausen und Oberligisten SC Delbrück kehrt er nun nach einem Jahr beim Hövelhofer SV (Landesliga) an den Alten Postweg zurück.

Autor:

Mehr zum Thema

Kommentieren