Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

RWO: Auch Westphal hat unterschrieben
Uster folgt nächste Woche

RWO: Auch Westphal hat unterschrieben
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Jetzt ist die RWO-Deckung aber endgültig dicht. Denn nach Kim Falkenberg (Leverkusen II) wurde noch ein Verteidiger verpflichtet.

RS sprach es schon vor Wochen an, nun ist es amtlich. Aus Hüls wechselt Tino Westphal zu den Kleeblättern. Das Defensiv-Talent, das in Hüls vom Coach auch Beckenbauer vom Badeweiher genannt wurde, unterschrieb einen Zweijahresvertrag in Oberhausen. Die letzte Lücke wird in der kommenden Woche geschlossen, dann setzt auch Timo Uster seine Signatur unter einen neuen Vertrag. Offen sind dann nur noch die rechte Außenbahn und wenn machbar, eine Stelle in der Offensive.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel